ZinCo auf der GaLaBau 2018

GaLaBau 2018 Logo

Dachbegrünungen können immer mehr – das zeigte ZinCo auf der diesjährigen GaLaBau sehr eindrucksvoll. Denn neben allen klassischen Systemaufbauten ging es um die Spezialisten „Retentions-Gründach“ und „Klima-Gründach“. Die Fachwelt war besonders angetan von den neuen ZinCo Ideen zur Frage, wie kann die Artenvielfalt maximiert werden („Biodiversitäts-Gründach“) und wie sieht das ideale Gründach für Bienen aus („Systemaufbau Bienenweide“)?

Zusätzlich stellte ZinCo auf dem Stand des BGL Bundesverbandes für Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e.V. drei extensive Gründachvarianten auf 80 m² aus (u.a. „Systemaufbau SolarVert“) sowie die Innovation „Robafix“. Diese Dach-Baumverankerung ist auflastgehalten und erfordert keinerlei Dachdurchdringung – wie immer bei ZinCo.

So tauchten die Besucher in die unerschöpfliche Vielseitigkeit der Dachnutzung ein und entdeckten das innovative Spektrum an funktionssicheren Lösungen für alle Garten(T)Räume auf Dächern!

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

ZinCo GmbH
Lise-Meitner-Str. 2